Begrüßung
meine Angebote
meine Vita
mein Arbeitsansatz
Kontakt+Impressum

        Mediation - Training - Beratung - Seminare

 

                                                                                                                                                                                                                                                       

                            Studium Psychologie und Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft und Pädagogik; beides an der Universität Hamburg.

              Berufserfahrung als Berufs- und Studienberater, als operative Führungskraft in der Sozialversicherung, Führungskräftetrainer und Leiter eines Bildungszentrums.

Lehrbeauftragter in der Lehrkräfteausbildung an den Universitäten Kiel und Flensburg.

Politikberater und Trainer in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit.

Seniortrainer der Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit.

 

                    Ich bin als Führungskräftetrainer zertifiziert durch die TU-Berlin und durch eine namhafte, international tätige Unternehmensberatungsfirma.

 

Als Mediator bin ich durch den Förderverein Mediation Holsteinische Schweiz e.V. nach den Vorgaben des Mediationsgesetzes ausgebildeter Wirtschaftsmediator.

  

 


"Tu, was Du kannst, mit dem, was Du hast, genau da, wo Du bist."

Theodor Roosevelt

 

 

 

Peter Fobian - Mediation und Training | training@fobian.de